• Startseite
  • Welches traurige Kind vermisst diese Stoffpuppe?
FacebookDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnorati

News Flash

Welches traurige Kind vermisst diese Stoffpuppe?

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wir können es uns gut vorstellen, dass ein Kind aus unserem Revier, vermutlich ein Mädchen, zurzeit sehr, sehr traurig ist und auch schon die eine oder andere Träne geflossen ist.

Warum? Dieses Kind vermisst bestimmt schon seit den Nachmittagsstunden des 25. November seine bunte Stoffpuppe - 38 cm groß, mit gelb-orangenen Haaren, einem türkisfarbenen Kleid und brombeerfarbene Schuhen (siehe Foto).

An diesem Samstag muss das Mädchen auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt gewesen sein - mit Mama, Papa, Oma oder Opa.

Dort, auf dem Husemannplatz, wurde die bunte Puppe, die unter dem Werksnamen "Frieda" in der Steiff-Familie einen Kultstatus einnimmt, gegen 17.00 Uhr gefunden - wo sie vermutlich kurz zuvor aus einem Kinderwagen gefallen ist.

Anschließend gab der ehrliche Finder die niedliche Puppe bei Polizeihauptkommissar Jürgen Pietrzak in der Weihnachtsmarktwache an der Huestraße 23-25 ab.

Die Pressestelle hat sich diesem Vermisstenfall angenommen und bittet die Eltern des traurigen Kindes darum, sich zu Bürozeiten unter der Rufnummer 0234 / 909-1021 zu melden.

pol bo bochum auf dem weihnachtsmarkt gefunden welches traurige kind vermisst diese stoffpuppe

(Foto Polizei)

 

Tags: Landespolizei

Drucken

Bewölkt

1°C

Troisdorf

Bewölkt

Feuchtigkeit: 99%

Wind: 0.00 km/h

  • 16 Dez 2017

    Rain And Snow 4°C 1°C

  • 17 Dez 2017

    Rain And Snow 4°C 2°C